DAS UMFELD

R U H I G E   L A G E   U N D   G U T E   I N F R A S T R U K T U R

Mettmann die Kreisstadt vor den Toren Düsseldorfs
Das rund 10 km östlich vor Düsseldorf liegende Mettmann ist der Historie und Moderne eng verbunden und ist integraler Bestandteil im Speckgürtel der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt.


Ratingen die moderne „Kleinmetropole im Bergischen„
Das nordöstlich vor den Toren gelegene Ratingen ist Anziehungspunkt für innovative Unternehmen und bietet neben einem angenehmen Umfeld viele attraktive Arbeitsplätze.


Hilden, die pulsierende Kleinstadt
Südlich von Düsseldorf, im Herzen des Bergischen Kreises und des Rheinlandes liegt Hilden in ruhiger aber gut erschlossener Lage. Kurze Wege in die Metropolen Köln und Düsseldorf machen Hilden zu einer attraktiven Wohnlage.

Wuppertal - Stadt im Aufbruch
Die Oberstadt im Bergischen leidet zwar momentan an strukturellen Problemen, aber sie befindet sich im Aufbruch und bietet, gerade für Menschen mit Visonen, neue Perspektiven.


Ruhige Lage - Kurze Wege in alle Richtungen
Alle Standorte liegen unweit der Landeshauptstadt Düsseldorf und gehören zum sogenannten „Speckgürtel„ der Rheinmetropole. Aber auch Köln und das nahe Ruhrgebiet sind durch ein gut erschlossenes ÖPNV- und Straßennetz nur einen "Katzensprung" entfernt.



 



 

PRORENTA GMBH
An der Kaiserburg 10
40629 Düsseldorf

Telefon: 0211 - 929 67 83-0
e-Mail: info@prorenta-immobilien.de